Lindsay Lohans Sex-Liste - Noch mehr Promi-Männer enthüllt

Hatte sie wirklich Affären mit Orlando Bloom und Co.?

Als ob die 36 Namen ihrer berühmten Lover-Liste nicht schon genug wären: Lindsay Lohan hatte scheinbar weitaus mehr prominente Affären, als bisher angenommen. Neben Stars wie Justin Timberlake, James Franco oder Zac Efron kamen scheinbar noch mehr Promi-Männer in den Genuss von LiLo.

Wie amerikanische Medien berichten, stehen auf der pikanten Liste der 27-jährigen Skandalnudel auch die Namen von Orlando Bloom, Ashton Kutcher, Ryan Phillipe oder Benicio Del Toro. 

Scheinbar hat LiLo vor nichts und niemandem Halt gemacht. Erst letzte Woche veröffentlichte ein amerikanisches Klatschblatt eine Liste mit 36 Promi-Namen, die angeblich ein Liebesabenteuer mit der Rothaarigen gehabt haben. Dieses intime Schriftstück habe LiLo selbst verfasst, heißt es.

Pikant: einige VIP-Männer sollen zu der angeblichen Affärenzeit liiert gewesen sein.

Sie genießt und schweigt 

Geäußert hat sich die Schauspielerin zu den heißen Gerüchten bisher noch nicht - schade eigentlich ...