'The Given'– Taylor Swift in neuem Kinotrailer zu sehen

Die Sängerin spielt im Film an der Seite von Meryl Streep

Bald ist Taylor Swift wieder auf der Leinwand zu sehen. Dieser Trailer lässt unsere Vorfreude auf den nächsten Kino-Film der Musikerin ordentlich steigen.

Die süße Country-Sängerin Taylor Swift geht wieder nach Hollywood. In ihrem neuen Blockbuster spielt die 24-Jährige an der Seite von Film-Größen wie Jeff Bridges, 64, und Meryl Streep, 64.

Sie spielt an der Seite großer Hollywood-Stars

Jetzt wurde der erste Trailer zu „The Giver“ veröffentlicht. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lois Lowry und handelt von einer perfektionierten Gesellschaft unserer Zukunft.

Bereits 2010 war Swift auf der Kinoleinwand zu sehen, als sie in der Liebes-Komödie „Valentine´s Day“ ihren heißen Co-Star Taylor Lautner, 22, küssen durfte. Aus dem Film-Flirt wurde auch im privaten Leben echte Liebe. Allerdings hielt die Beziehung zwischen Taylor und Taylor nicht mal ein Jahr.

 Taylor spielt eine ernste Rolle

Dieses mal handelt es sich um eine wesentlich komplexere Rolle. Mit einer dunklen Perücke und finsterer Miene ist Swift ein paar Sekunden im ersten Trailer zu sehen.

Der kleine Ausschnitt genüg allerdings, um zu sehen, dass sie diesmal nicht in die Rolle des lieben Mädchens von neben an schlüpfen wird... Wir sind gespannt!