Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sexy Bachelor-Ela schockt Christian Tews mit XXL-Dekolleté!

Die erschlankte 21-Jährige zeigt, was sie hat

Hui-ui-ui! Susi, Ela, Nadja, Daniela und Nena (v.l.) auf der Party mit den Girls! Dieses Foto mit Nadja, Daniela und Nena (v.l.) postete Ela bei Facebook Frauke Ludowig mit

Sie zeigt, was sie hat: "Bachelor"-Kandidatin Ela, 21, hat schon während der Kuppelshow nicht mit ihren Reizen gegeizt. Im Special “Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, das RTL am Mittwochabend ausstrahlte, legte sie tatsächlich noch einen drauf!

Riesiger Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Sexy Ela! Mit einem bis zum Bauchnabel ausgeschnittenen Oberteil wollte sie Christian nochmal zeigen, was er verpasst hat. Sichtlich erschlankt und super-heiß saß die kurvige Brünette auf dem Sofa.

Und Christian? Dem fiel beim Anblick der Kandidatin alles aus dem Gesicht. Sichtlich verwirrt schaute er ziemlich bedröppelt aus der Wäsche. Bei so viel Frauen-Power kann man auch schon mal aus dem Konzept kommen ...

Diesmal kein Fremdschämen

Immerhin hatte die 21-Jährige, die in der ersten Folge mit ihrem Zusammenprall mit einer Glastür für Gelächter gesorgt hatte, diesmal keine peinlichen Momente auf Lager.

Moderatorin Frauke Ludowig traf gestern nicht nur auf den "Bachelor" und seine Auserwählte, sondern auch die Ladys, die für den meisten Gesprächsstoff gesorgt hatten.

Neben Angelina, die zu ihrem Zicken-Image stand ("Wenn mich jemand anmacht, mache ich zurück an!"), sorgte vor allem Daniela für Wirbel, die wegen Christians abfälliger Worte über ihren "Heiler" Frank in Tränen ausbrach.

Alle News, Geschichten und Bilder zum "Bachelor" gibt's hier!