Versöhnung mit Justin Bieber - Ist Selena Gomez schwanger?

Ein eindeutiges Ultraschallbild kursiert im Internet

Wie bitte?! Teenie-Star Selena Gomez, 21, soll angeblich Zwillinge erwarten. Das schreiben US-amerikanische Klatschblätter und beziehen sich dabei auf ein Ultraschallbild, das derzeit im Internet kursiert. Hat sie sich deshalb mit Justin Bieber, 20, versöhnt?

Die Schlagzeilen häufen sich. Ein eindeutiges Ultraschallbild, das mit dem Patientennamen "Gomez, S." beschrieben wird, gibt Stoff für das derzeit heißeste Gerücht Hollywoods. 

Schwanger mit Zwillingen?

Darauf zu sehen sind zwei befruchtete Eizellen - eine Zwillingsschwangerschaft. Ist da jemandem tatsächlich das Ultraschallbild der 21-Jährigen in die Hände gefallen?

Zumindest würde diese Tatsache dafür sprechen, dass Selena und ihr On-/Off-Lover Justin Bieber erst kürzlich wieder in Texas zusammen gesehen worden sind. Ein Video von einer sexy und intimen Tanz-Performance der beiden sorgte anschließend für viel Gesprächsstoff. 

Aber es gibt Entwarnung: Offenbar ist Selena Opfer eines Internet-Streichs geworden. Die Website, die diese pikante News inklusive Bild veröffentlichte, versteht sich selbst als eine "Scherz-Seite".

Gottseidank ...