Felix Neureuther - Als Dornröschen zur Schweinsteiger-Party

Der Ski-Star hat sich in Schale geschmissen

Den Skianzug tauschte Felix Neureuther, 29, jetzt gegen ein langes Abendkleid ein. Bitte was?! Ganz genau - der Ski-Star hat sich schick gemacht für die Party von Bayern-Star Basti Schweinsteiger.

Nicht nur auf der Piste macht der 29-Jährige eine gute Figur, auch als Dornröschen kann er sich sehen lassen.

Mit Perücke, Make-Up und der passenden Robe zeigte sich der Sportler seinen Facebook-Fans und schrieb dazu: "Motto des Abends: Es war einmal... Und ich ging als Dornröschen! "

Sein Kumpel und Fußballstar "Schweini" hatte zu der Kostüm-Sause in München geladen und Neureuther folgte der Einladung sichtbar gelungen.

Einen hübschen Mann kann eben nichts entstellen oder wie war das ...