Eklat beim Promi-Dinner - Larissa Marolt nimmt Reißaus!

Jochen Bendel ist verzweifelt: 'Ich musste zusehen, wie der Abend den Bach runtergeht'

Hier ist noch alles friedlich, denn am ersten Abend der Dschungel-Runde kocht Larissa Marolt selbst Prost! Jochen Bendel, Michael Wendler, Marco Angelini und Larissa Marolt (v.l.) Larissa und Michael Wendler scheinen sich bestens zu verstehen Haut sie die Anderen in (Brat-)Pfanne? Larissa Marolt

Die diesjährigen RTL-Dschungelcamp-Kandidaten Larissa Marolt, 21, Marco Angelini, 29, Jochen Bendel, 46, und Michael Wendler, 41, kämpfen statt um die Dschungel- jetzt um die Dinner-Krone: Beim "Perfekten Promi Dinner" am kommenden Sonntag, 23. März, müssen die prominenten Abenteurer keine Ekelprüfungen bestehen, sondern ihre Koch- und Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen. Doch am dritten Abend eskaliert der fröhliche Abend: Larissa Marolt kocht vor Wut und verlässt Jochen Bendels Wohnung!

Nachdem bereits Larissa und Marco Angelini die Kochschürzen umgelegt hatten, ist Moderator Jochen Bendel an der Reihe. Von ihm wird so einiges erwartet, da er schon im Dschungel mit ungeahnten Kochkünsten auftrumpfte. So zauberte er nur aus Reis und Bohnen ein Festessen für seine Camp-Mitbewohner.

Die Messlatte liegt hoch

Doch gelingt es ihm auch, in den heimischen vier Wänden in München seinen Gästen einen kulinarischen Gaumenschmaus aufzutischen? Der Wendler ist voller Vorfreude: „Wir freuen uns auf die wunderbare Kochshow von Jochen!“. Vielversprechend klingt zumindest einmal die Menükarte. Als Hauptspeise möchte er „Bonbon vom Hühnchen“ präsentieren.

Unfreiwillige Schlager-Party

Jochens Dinner-Abend verwandelt sich jedoch in eine unfreiwillige Schlager-Party mit Marco und Michael in den Hauptrollen - und das zum Leidwesen von Larissa. Durch die provokante Selbstdarstellung der Schlagerbarden platzt Larissa der Kragen: „Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen!“.

"Ich musste zusehen, wie der Abend den Bach runtergeht"

Jochen ist ratlos: „Ich musste zusehen, wie der Abend den Bach runtergeht.“ Als das maßlos genervte Model auch noch Bendels Wohnung frühzeitig verlässt, scheint der Eklat perfekt. Der Gastgeber versucht noch zu retten, was zu retten ist: „Da hilft wohl nur ein Schnaps für die drei Männer!“

Ob Larissa beim vierten Abend wieder dabei ist, erfahren wir am Sonntag, 23. März, ab 20.15 Uhr, bei Vox.