OMG! Gerard Butler crasht Junggesellinnenabschied

Der Hollywood-Star beweist Humor

Wer möchte nicht mit Gerard Butler, 44, seinen Junggesellinnenabschied feiern? Dieses Vergnügen hatte nun eine junge Dame, auf die im Hafen von Sydney die Überraschung ihres Lebens wartete.

Die zukünftige Braut Maja Nogic und ihre Freundinnen trauten ihren Augen nicht, als sie sahen, wer da auf dem für den Junggesellinnenabschied gemieteten Boot stand - kein Geringerer als Gerard Butler.

Dragana Ogorelica, eine Freundin der Braut erklärte gegenüber "DailyMail", dass die Mädels-Runde den Schock ihres Lebens hatten, als ausgerechnet der Schauspieler sie begrüßte.

Während die Truppe noch glaubte, es handele sich um einen Stripper, der für den Tag gebucht sei, rief der 44-Jährige runter: "Ist das ein Junggesellinnenabschied? Darf ich dabei sein? Wir tanzen ein bisschen und trinken ein bisschen."

Der Hollywood-Star hatte keine Berührungsängste, posierte für lustige Fotos und hatte Spaß zwischen all den Frauen.

Und die zukünftige Braut Maja? Sie wird diese Sause nie mehr vergessen ...

Themen