Selena Gomez - Ladies Night mit Zooey Deschanel

Die beiden Schauspielerinnen hatten mächtig viel Spaß

Zwar sollen Selena Gomez, 21, und Justin Bieber, 20, wieder glücklich vereint sein - und sogar ganz vielleicht ein Baby erwarten - doch feiern geht Sel lieber allein. Neuste Party-Freundin: "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34.

Die beiden Gute-Laune-Mäuse zogen in dieser Woche los, um die Nacht um Tag zu machen. Beliebtes Promi-Ziel: Das "Soho House" in West Hollywood. Dort landeten am Ende auch Selena, Zooey und ihre gemeinsame Freundin Samantha Droke, 26.

Fröhliche Ladies Night

Via Instagram teilte der "Disney"-Star ihre feuchtfröhliche Mädels-Zeit und schreibt zu einem tollen Schnappschuss: "Frauen sind nun mal Frauen. Ladies Night."

Ob die ewige On-/Off-Freundin von Rüpel Bieber damit mehr ausdrücken will, als es zuerst scheint?

Mehr Schein als Sein?

Kann es sein, dass sie und Justin eine eher lockere Beziehung führen und die Öffentlichkeit mehr daraus macht, als es tatsächlich ist?

Die Hauptsache ist doch, dass alle Spaß dabei haben!