Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Das wäre eine Sensation - Angelina Heger als Bachelorette?

Die Bachelor-Zweitplatzierte will selbst die Qual der Wahl haben

Nach dem schlagenden Erfolg von "Der Bachelor" soll es nun auch eine Neuauflage der "Bachelorette" geben. Eine, die sich gern für den Job anbieten würde: Angelina Heger!

Die 22-Jährige hat sich bis zuletzt ins Zeug gelegt, um Christian Tews, 33, die letzte Rose zu entlocken. Doch am Ende sollte Amors Pfeil den glatzköpfigen Rosenkavalier nicht getroffen haben und Angelina blieb mit einem gebrochenen Herzen zurück. 

Nun möchte die Berlinerin und Sympathieträgerin der diesjährigen Staffel das Zepter selbst in die Hand nehmen. "Vielleicht sollte ich mich mal als die neue Bachelorette bewerben? Eifersüchtig müsste ich dann ja nicht sein. Was haltet ihr von der Idee?", fragt sie auf Facebook ihre 430 000 Fans. Ihren Anhängern scheint diese Idee überwiegend gut zu gefallen. Knapp 40.000 Likes gibt es für den Vorschlag.

Einen möglichen Kandidaten hat ihre Gefolgschaft dabei schon ins Auge gefasst. "Vielleicht bewirbt sich ja dann Christian dann kannst du ihm alles zurückgeben", schreibt eine Userin. Viele andere Nutzer pflichten ihr bei. Na, wenn RTL da mal nicht hellhörig wird...