Chris Hemsworth - Elsa Pataky mit Zwillingen in den Wehen

Sie liegt seit bereits zehn Stunden in den Wehen

"Thor"-Star Chris Hemsworth, 30, wird bald dreifacher Papa sein! Wie "TMZ" vor circa 10 Stunden (16.14 Uhr Ortszeit in Los Angeles) berichtete, liegt seine Ehefrau Elsa Pataky, 37, in den Wehen - mit Zwillingen!

Eine geheime Quelle plauderte aus, dass Pataky und Hemsworth sich in das Cedars Sinai Medical Center in Wets Hollywood begeben hätten. Zwei Sicherheitsleute seien ebenfalls vor Ort.

Chris soll zum Zeitpunkt des Berichtes auf dem Flur vor dem Kreißsaal gewesen sein, in Begleitung eines weiteren Sicherheitsmannes.  

Die spanische Schauspielerin und der schöne Australier haben bereits eine zweijährige Tochter, die sie auf den Namen India Rose tauften. Seit 2010 ist das Paar verheiratet. Noch ist nicht bekannt, welches Geschlecht die Zwillinge haben.

Im OK!-Interview betonte Hemsworth, seine Familie würde immer an erster Stelle stehen. Und die wird schon bald um zwei Mitglieder erweitert.