Gefühlschaos: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Was läuft zwischen den beiden wirklich?

Die Gerüchteküche um Robert Pattinson und Kristen Stewart brodelt weiter. Den beiden "Twilight"-Stars wird ja schon länger eine Romanze nachgesagt, doch angeblich sind sie nur "gute Freunde". Doch die Fakten belegen etwa

Lieben sie sich, oder lieben sie sich nicht? Fest steht, Robert Pattinson und seine Vampir-Kollegin Kristen Stewart sind sich in den vergangenen Monaten, bei den Dreharbeiten zum zweiten "Twilight"-Film "New Moon" sehr, sehr nahe gekommen. Vor der Kamera tauschten sie heiße Küsse aus - und auch dahinter soll es mächtig gefunkt haben. Doch es gibt ein Problem: Die 19-jährige Kristen führt bereits seit mehreren Jahren eine feste Beziehung mit Michael Angaron, 21, der ebenfalls Schauspieler ist. "Er ist unglaublich", flötete sie noch vor nicht allzu langer Zeit. Doch das allein reichte offenbar nicht...

Vor ein paar Wochen konnte sie ihre Zuneigung für ihren "Twilight"-Kollegen Robert nur schwer verbergen. Bei den "MTV Movie Awards" in Los Angeles flirtete sie mit ihm um die Wette und hat angeblich auch die Nacht mit ihm verbracht. Doch diese Dreiecksbeziehung ist für den Frauenschwarm unerträglich. Laut einem Insider, fordert er deshalb Klarheit von Kristen: “Robert ist total frustriert. Falls Kristen nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, dann muss sie ihm das sagen, damit er damit abschließen kann. Er hat von ihr verlangt, sich diesen Sommer zwischen ihm und Michael zu entscheiden. Robert ist nicht gewillt, sich weiter hinhalten zu lassen."

Doch der britische Schauspieler weiß wohl selbst nicht mehr so genau, was er will. Denn lange hält er es ohne Kristen auch nicht aus. Jetzt hat er sie sogar nach New York eingeladen, wo er gerade für den Independent-Film "Remember Me" vor der Kamera steht. Ein Insider verriet der amerikanischen OK!:  "Es geht auf jeden Fall etwas ganz besonderes zwischen den beiden vor sich. Rob schickt Kristen ständig SMS und ruft sie an um auf dem Laufenden zu bleiben. Er hat sie und ihren 'New Moon'-Co-Star Dakota Fanning eingeladen ein paar Wochenenden nach New York zu fliegen und mit ihm und seinen Freunden abzuhängen - auf seine Kosten." Wir sind gespannt, wie es weitergeht...