'Fack Ju Göhte' wörldweid - Elyas M'Barek hat Spaß in Japan

Mit Bora Dagtekin im Land des Lächeln

"Fack Ju Göhte" goes international und so haben sich Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31, und Autor Bora Dagtekin auf den Weg nach Japan gemacht. Die lustigen Schnappschüsse teilen sie direkt mit ihren Fans.

Flugziel: Fernost - Der 31-Jährige ist zu Gast beim Okinawa Filmfestival und stellt dort mit dem "Fack Ju Göhte"-Team den deutschen Kinokassenschlager vor.

Was ihn jedoch im Land der aufgehenden Sonne erwartet, hat der Mädchenschwarm wohl nicht erwartet - unzählige aufgeregte Fans warten auf den Schauspieler und vermutlich wissen sie gar nicht wirklich, wer da über den roten Teppich läuft.

Die Eindrücke postet Elyas gleich auf Facebook und findet: "Japan ist geil!!"

Während das Team noch den ersten Teil weit weg von der Heimat promotet, steht bereits der Kinostart für die Fortsetzung "Fack Ju Göhte 2" fest.