Mila Kunis - Doppeltes Baby-Glück?

Die Schauspielerin soll Zwillinge erwarten

Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Seit Wochen tauchen immer wieder verdächtige Fotos von Mila Kunis, 30, auf, die sie mit einem kleinen Bäuchlein zeigen. Jetzt heißt es sogar, die Schauspielerin soll schon im vierten Monat sein, und das mit Zwillingen!

Gleich zwei Babys, so kurz nach der Verlobung? Es wäre die Sensation, wenn die Gerüchte des amerikanischen „OK“-Magazins stimmen sollten. Denn dieses hat angeblich Beweise dafür, dass Mila Kunis schon bald Mutter sein wird.

Demi Moore ist geschockt

Eine, der die frohe Botschaft bereits zu Ohren gekommen sein soll, ist die Ex von Ashton Kutcher, 36. Und Demi Moore, 51, geht die Schwangerschaft angeblich gehörig gegen den Strich. 

Dennoch haben sich die beiden Betroffenen, bezüglich dieser höchst erfreulichen Nachricht, noch nicht zu Wort gemeldet. Aber warum sich auch den Kopf zerbrechen, ob wirklich alles stimmt? Irgendwann hat das Katz- und Mausspiel ja doch ein Ende, spätestens bei der Geburt der Kleinen.