Chris Hemsworth - Die Zwillinge sind da!

Seine Frau Elsa Pataky hat zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht

Endlich, die Zwillinge sind da! Schauspieler Chris Hemsworth, 30, und seine Frau Elsa Pataky, 37, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Und jetzt kann sich Schwesterchen India Rose, 1, ganz schön auf was gefasst machen, denn eins steht fest: Mit zwei kleinen Männern im Haus wird es zukünftig nicht mehr so ruhig zugehen!

Vor wenigen Stunden noch gab das amerikanische Portal „TMZ“ bekannt, dass Elsa Pataky in den Wehen liegt. Jetzt sollten alle Schmerzen und Strapazen jedoch vergessen sein, denn die beiden Wonneproppen sind da.

Im letzten November hatte das Paar die Schwangerschaft bekannt gegeben und im Januar dieses Jahres folgte die frohe Botschaft, dass es gleich doppelten Nachwuchs geben würde.

Weiter Details zu den beiden Rackern gibt es leider noch nicht. Wir müssen uns also wohl noch ein paar Tage gedulden, bis wir dann hoffentlich auch die süßen Namen der Kleinen erfahren werden.