Doutzen Kroes - 'Es wird ein Mädchen'

Ganz natürlich teilt sie auf Instagram die schönen Neuigkeiten

Wow! So kennen wir den „Victorias Secret“-Engel ja gar nicht. Die Haare ganz natürlich über die Schulter fallend und das Gesicht völlig ungeschminkt. Dennoch blickt uns eine wunderschöne Frau entgegen. Und Doutzen Kroes, 29, wollte ihren Fans nicht nur zeigen, wie schön ein Make-up freies Gesicht sein kann, sondern sie hatte auch eine wichtige Information für ihre Follower.

Der kleine Sohn des Supermodels, Phyllon darf sich freuen, denn der 3-Jährige bekommt schon bald Gesellschaft. Anfang Februar verkündete die 29-Jährige ihre Schwangerschaft und jetzt wurde ein weiteres Detail gelüftet.

Ein Schwesterchen für Phyllon

„Fast 6 Monate schwanger mit einem Mädchen #glücklich“, postete die Blondine auf Instagram. Ob sie auch so hübsch werden wird, wie ihre Mama? Diese möchte jedoch ein ganz klares Statement mit ihrem natürlichen Selfie setzen.

Back to nature

Sie hasst die digitale Nachbearbeitung ihrer Fotos und macht gerne Witze darüber, dass sie sich selbst nicht mehr darauf erkennt: „Wenn du mich unter schlechtes Licht stellst, ohne gemachte Haare und Schminke, sehe ich nicht gut aus… Manchmal wache ich morgens auf und denke mir, das ist nicht das, was ich sehe, wenn ich in ein Magazin gucke, wer ist diese Besucherin im Badezimmer?“.

Schön, wenn ein erfolgreiches Model so auf dem Boden geblieben ist und uns zeigt, dass wahre Schönheit eben doch von innen kommt.