Zeitreise mit Steffen Henssler

So sah er mit 20 aus!

Riesengroße Oberarme im viel zu kleinen Muskel-Shirt - Mit 20 Jahren hat TV-Koch Steffen Henssler, 41, seine Freizeit wohl eher im Fitnessstudio als hinter dem Herd verbracht. Dennoch teilte er jetzt diesen süßen Schnapp-Schuss mit seinen Fans auf Facebook.

Kleiner Macho! Von den Muskeln ist nicht mehr viel übrig geblieben, doch sein Grinsen hat er immer noch behalten. Mittlerweile ist Steffen Henssler in die Fußstapfen von Christian Rach getreten und testet sich nun durch deutsche Restaurants.

Seinen Fans konnte er eine kleine Zeitreise jedoch nicht ersparen: „Bin gerade am Fotos sortieren und da ist mir dieses Schmuckstück in die Hände gefallen ;)))) Ahoi Steffen P.S.: 20 Jahre und das erste Mal in Los Angeles… für ein Hemd mir richtigen Ärmeln hat es nicht mehr gereicht“.

Die Frauen lieben Steffen

Und diese sind mehr als begeistert. Mittlerweile zählt das Foto schon fast 11.500 Likes und die positiven Kommentare häufen sich. Besonders die Frauen sind angetan von dem jungen Henssler: „Geile Sau, schon damals“, oder „Du warst auch schon in jungen Jahren der Burner“ schreiben seine weiblichen Follower.

Aber keine Sorge lieber Steffen, die Frauenwelt liegt dir auch heute noch zu Füßen. Schließlich geht Liebe ja bekanntermaßen durch den Magen und keine Frau kann einem leckeren Essen widerstehen.