Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sie macht ernst - Angelina Heger verteilt die ersten Rosen

Die hübsche Blondine würde eine gute Figur als 'Bachelorette' machen

Es ist ihr also ziemlich ernst. Zwar ist „Der Bachelor“ vorbei, doch für Angelina Heger, 22, hat sich das Thema Kuppelshow anscheinend noch längst nicht erledigt. Erst vor wenigen Tagen überlegte sie, sich als „Bachelorette“ zu bewerben. Nun verteilt sie bereits fleißig Rosen.

Kaum jemand hat wohl mehr von der Sendung um Single Christian Tews, 33, profitiert, wie die beliebte Blondine. Ihr Facebook-Account freut sich täglich über eine immer größer werdende Anhängerschaft. Nun fragt sich natürlich jeder, wie es mit ihr weitergeht.

Wem schenkt Angelina die Rosen?

Wenn es nach Angelina geht, scheint das wohl klar zu sein. Auf ihrer Seite veröffentlicht sie jetzt nämlich ein Bild, auf dem sie mit einem Dutzend Rosen zu sehen ist, und fragt dabei frech: „Wer mag eine haben?“ Natürlich häufen sich da die positiven Kommentare. „Die Frau ist einfach klasse“ oder „du bist sooo schön“, kann man unter dem Foto lesen. 

Doch egal, ob Angelina nächstes Jahr ins „Dschungelcamp“ zieht, oder demnächst doch im TV ihren Traummann sucht, ihre Fans finden sie sicher weiterhin bezaubernd.