Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Susi Huber - So bedankt sie sich bei ihren Fans

Die Drittplatzierte verlost ein blaues Cap

Dieses Jahr scheint es so, als hätten besonders die Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ die Gunst der Zuschauer gewonnen. Denn auch Susi Huber, 27, hat jede Menge Anhänger und bedankt sich bei ihnen nun mit einem kleinen Geschenk.

Zwar schaffte es die Blondine nicht ins Finale, aber dennoch konnte sie einen stolzen dritten Platz verbuchen. Doch auch wenn sie das Herz von Christian Tews, 33, nicht erobern konnte, zeigte sie sich jetzt zumindest ihren Fans gegenüber sehr dankbar.

Auf Facebook veröffentlichte sie ein Video von sich, um allen Fans ein großes Dankeschön auszusprechen. „Ich freue mich, dass ich so treue Fans habe, die hinter mir stehen und mich unterstützen“, so Susi, die auch gleich noch ein Cap unter ihren Fans verlosen wollte. 

Wer die blaue Mütze denn bald sein Eigen nennen darf, will Susi bis spätestens Freitag, 28. März, bekannt geben.