Sylvie Meis halbnackt in 'Hunkemöller'-Werbespot

Hier ist das Video zur heißen 'Bra-Party' des Unterwäsche-Labels

Unglaublich sexy präsentiert sich Sylvie Meis, 35, in der neuen Werbekampagne für die Unterwäsche-Linie „Hunkemöller“. Jetzt ist auch endlich der Video-Clip zu sehen.

Bei diesem Werbefilm-Dreh wäre wohl jeder Mann gern dabei gewesen. Vier wunderschöne Frauen veranstalten eine „Bra-Party“ im Hotelzimmer, naschen süße Leckereien und springen knapp bekleidet auf dem Bett herum.

Sylvie tanzt in heißem Werbe-Clip

Mitten drin die hübsche Niederländerin Sylvie Meis, die bereits vor ein paar Tagen, mit heißen Unterwäsche-Bildern für Gesprächsstoff sorgte. Noch besser gefällt uns allerdings die Video-Version.

Für die neue Kollektion ließ sich das Dessous-Unternehmen einiges einfallen.

Sie kann wieder strahlen

Mit den drei Ladies an ihrer Seite und einer netten Film-Crew scheint das Model endlich mal wieder richtig Spaß zu haben. So glücklich und sexy zugleich haben wir sie am aller liebsten!