Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Katja Kühne glücklich auf Facebook– aber ohne Christian Tews

Sowohl beim Familienausflug wie auch beim Fotoshooting ist sie allein

Auch einen Ausflug mit ihrem Sohn muss Katja allein unternehmen Doch an ihrer Seite ist nicht Christian Tews sondern nur ein paar Freundinne Beim Fotoshooting verhält sich Katja Kühne

Die diesjährige Bachelor-Siegerin Katja Kühne zeigt auf „Facebook“ und „Twitter“ wie glücklich sie ist. Ob während des Wochenend-Ausflugs mit ihrem Sohn oder bei einem Fotoshooting, die Blondine hat immer ein Lächeln auf den Lippen – und das ganz ohne Christian Tews!

Was passierte wirklich nach den Dreharbeiten von „Der Bachelor" zwischen Katja Kühne und Christian Tews, 33? Offiziell sind sie noch ein Paar, aber gemeinsame Bilder gibt aus dem Privatleben der Beiden keine.

Pure Zurückhaltung? Wohl eher nicht! Die 29-Jährige hat eine große Leidenschaft fürs Posten und Fotografieren. Im Internet lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Katja ist immer allein unterwegs

So stellt sie beispielsweise einen Schnappschuss von sich und Söhnchen Lukas ins Netz zu dem sie schreibt: „Mein kleiner Schatz und ich machen das Beste aus dem grauen Samstag und werden gleich ein bisschen bummeln gehen.“

Aber warum sind Mutter und Sohn nur zu zweit unterwegs? Erst vergangene Woche sagte Ex-Bachelor Christian wie sehr er sich freue den kleinen Paul endlich kennen zu lernen. Schließlich ist es Katja wahnsinnig wichtig, dass sich die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben gut verstehen.

Christian ist nicht für sie da

Aber nicht nur den Samstag verbrachte die Parfümerie-Verkäuferin ohne ihren Freund. Auch sonst schien Christian andere Pläne zu haben. Er begleitete Katja nicht zu einem wichtigen Fotoshooting, sodass drei Freundinnen den Platz an ihrer Seite einnahmen.

Die hübsche Mama zeigt sich tapfer und zwingt sich auf den Bildern zu einem Lächeln. Ob der Bachelor in Zukunft öfter an der Seite seiner großen Liebe zu sehen sein wird? Zur Zeit vergnügt der sich lieber mit Dschungel-Königin Melanie Müller...