Kim Kardashian organisiert Baby-Party für Freundin Ciara

Auch zu diesem Anlass kamen die Hollywood-Damen top gestylt

Kim Kardashian kennt Sängerin Ciara über Ehemann Kanye West Wer macht die schönste Schnute! Die Damen posieren für die Kamera Zusammen mit Rapper Future erwartet Ciara ihr erstes Kind

It-Girl Kim Kardashian bewies mal wieder ihr Stilgefühl und organisierte ihrer besten Freundin Ciara eine Luxus-Babyparty in den Hollywood-Hills.

Bitte lächeln! Kim Kardashian postete ein Foto von sich und Sängerin Ciara auf ihrer Instagram-Seite. Das Bild zeigt die 33-Jährige Mutter in einem schneeweißen Designerkleid neben ihrer hochschwangeren Freundin. Der schlichte Kommentar dazu: „BBF´s“ Beste Freunde für immer!

Da Kim selbst vor kurzem Töchterchen North West zur Welt brachte, weiß sie was auf Ciara zukommt und unterstützt die Sängerin so gut sie kann. Das It-Girl half der werdenden Mutter unter anderem bei den Vorbereitungen zu ihrer Baby-Party und ging mit ihr Kinder-Kleidung shoppen.

Ciara strahlt mit rundem Baby-Bauch

Für die 28-Jährige ist es das erste Kind, das sie zusammen mit ihrem Verlobten Future erwartet. Als der Rapper ihr im Oktober vergangenen Jahres einen Antrag machte, war Ciara begeistert. Alles was noch zu ihrem Glück fehlt, ist ein gemeinsames Baby.

Eine fast gleichaltrige Freundin hat der oder die Kleine auch schon. Kim und Kanye, 36, können es nämlich kaum noch erwarten, dass North endlich einen prominenten Spielgefährten bekommt.