Ist Michelle Hunzikers Beziehung am Ende?

Es kriselt zwischen ihr und Tomaso Trussardi

Es zieht ein Sturm auf im Paradis, denn obwohl es im Leben von Michelle Hunziker, 37, in den vergangenen Jahren sehr harmonisch zuging, verdunkeln jetzt dichte Wolken den Himmel. Es soll kriseln in ihrer Beziehung mit Tomaso Trussardi, 31.

Eigentlich klingt die Geschichte von Michelle Hunziker und ihrem Tomaso wie ein Märchen. Im Oktober 2011 lernen sich die beiden kennen, bereits anderthalb Jahre später im Januar 2013 folgt die Verlobung. Mit der Geburt von Töchterchen Sole vor einem halben Jahr scheint alles perfekt.

Keine Hochzeit 2014?

Doch vor Kurzem verschiebt das Paar seine Hochzeit. Erste Gerüchte machten die Runde, dass sich die 37-Jährige und ihr Verlobter unsicher sind. Jetzt berichtet das italienische Magazin „Panorama“, dass sich die beiden auf offener Straße heftig gestritten haben sollen.

Funkte Ex Eros Ramazzotti dazwischen?

Aber wie wird es jetzt weiter gehen? Eine weitere Spekulation, warum die Hochzeit verschoben worden sein: Michelles Ex Eros Ramazzotti, 50, will ebenfalls im Sommer 2014 heiraten. Sie wollte sich nicht die Show stehlen lassen und hat ihre Trauung verlegt.

Was auch immer der Grund ist, es bleibt zu hoffen, dass die Streitigkeiten, die zwischen dem Paar stehen, geklärt werden. Schließlich würden wir uns doch alle freuen, Michelle 2015 endlich vor dem Traualtar zu sehen.