Kay One disst Annemarie Carpendale auf Facebook

Er verwechselte die Moderatorin mit Kollegin Rebecca Mir

Nanu? Hat Rapper Kay One, 29, Annemarie Carpendale, 36, wirklich verwechselt? Oder wollte er die schöne Moderatorin nur ein bisschen veräppeln? Schließlich sieht sie ihrer Brünetten Kollegin Rebecca Mir, 22, kein bisschen ähnlich…

Falls er sein Facebook-Posting wirklich ernst meinte, ist der Macho Kay One in ein dickes Fettnäpfen getreten. Gestern, am 23. März, postete er ein Foto mit Annemarie Carpendale und dem Text: „Ja wen man nicht alles in München auf der Straße trifft. Ich & Rebecca Mir! Super Moderatorin!“ 

Amnesie oder Absicht?

Sogleich hagelt es reihenweise Kommentare, denn alle wollten den „DSDS“-Juroren auf seinen Fauxpas aufmerksam machen: „Das ist nicht Rebecca du Idiot“, oder „Das ist Annemarie Carpendale du Lappen“, schreiben seine Follower. 

Einige durchschauen jedoch was es hier wirklich auf sich hat: „Das ist Ironie“, schlussfolgert ein Fan. Wie immer hat sich der 29-Jährige einen kleinen Scherz erlaubt. Der kam bei der Facebook-Community jedoch ziemlich gut an, denn bisher gefällt die Verwechslungs-Aktion über 28.000 Usern.

Taffer Gegenangriff

Annemarie ließ die kleine Diss-Attacke jedoch nicht auf sich sitzen. Sie setzte zum Gegenschuss an und postete das selbe Foto mit folgendem Kommentar: „Ey cool, ich hab Dieter Bohlen getroffen!“. 

Der Spruch hat gesessen. Kay One ließ es sich nicht nehmen und antwortete darauf: „Hahaha ich feier sie“. Scheint, als hätten sich zwei neue Freunde gefunden.

 

Themen