Wow! Jessica Simpson - So schlank ist sie nach Super-Diät

Sie will unbedingt in ihr Hochzeitskleid passen

Jessica Simpson zeigt das Ergebnis ihrer Weight-Watchers-Diät Jessica Simpson zeigt uns ihre Traumfigur beim Sonntagsausflug Jessica Simpson nahm während ihrer zwei Schwangerschaften zu

Jessica Simpson, 33, hat nach einer Achterbahnfahrt der Kilos zu ihrer alten Traumfigur zurückgefunden. Das superschlanke Ergebnis präsentierte sie beim Sonntags-Ausflug in knappen Shorts.

Fast hätten wir die Blondine nicht wiedererkannt. Nur einige Monate nach der Geburt von Sohn Ace Knute ist sie wieder rank und schlank.

Keine Spur von ihren Schwangerschaftspfunden, mit denen die Sängerin bereits nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell zu kämpfen hatte. Damals versuchte sie mit Hilfe von "Weight Watchers" die Pfunde purzeln zu lassen - doch der große Gewichtsverlust blieb aus.

Nun nach Baby Nummer Zwei und einem neuen dicken Deal mit der Diät-Firma war der Wille stärker als der überflüssige Speck.

Am Sonntag, 23. März, präsentierte sich Jessica in sexy knappen Jeansshorts in Calabasas, Kalifornien, und ließ keinen Zweifel: Sie hat mächtig abgespeckt und ist trainierter denn je. Und ihre definierten Beine können sich sehen lassen. Wow!

Nun dürfte die Suche nach einem Hochzeitskleid kein Problem mehr sein - wollte Simpson doch unbedingt für ihren bevorstehenden großen Tag diätieren, um ins Kleid zu passen.

Mit diesen Traummaßen findet sie sicher ihr Traumkleid. Weiter so. Jessica!