Marius Müller-Westernhagen - Seine Neue ist 30 Jahre jünger

Der Sänger hat sich nach 24 Jahren Ehe von seiner Frau getrennt

Bei 'Sexy'-Sänger Marius Müller-Westernhagen, 65, ist ganz schön was los: Eben erst gab er die Trennung nach 24 Ehejahren mit Romney Williams, 53, bekannt. Jetzt präsentiert er schon seine neue, junge Freundin. Die Beziehung hat es in sich ...

Die Neue ist eine Freundin seiner Noch-Frau

Denn die Neue ist nicht nur überraschend schnell an seiner Seite, sondern die US-Sängerin Lindiwe Suttle, 34, sieht aus wie eine jüngere Kopie seiner langjährigen Ehefrau - und sie war sogar eine gute Freundin von Romney!

Marius: 'Sehr inspirierende Liebesbeziehung'

Was für ein Schock muss das für das ehemalige Model sein - einfach ersetzt durch die wesentlich jüngere Bekannte! Dabei betont Marius in der 'Bild': 'Wenn eine so lange währende Beziehung auseinandergeht, ist der Grund nie und nimmer eine andere Person. Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen und sehr inspirierenden Liebesbeziehung, aber ich kann versichern, dass das Scheitern meiner Ehe in keinem Zusammenhang damit stand oder steht.'

Wie bei den van der Vaarts

25 Jahre lang galten Romney und Marius als Ausnahme-Promi-Paar. Nie gab es Skandale, nie öffentiche Streits. Und jetzt das umso überraschendere Aus. Die Geschichte erinnert uns irgendwie erschreckend an die van der Vaarts ...

Themen