Endlich! Mila Kunis – Insider bestätigt Schwangerschaft

Nachwuchs-Freuden für die 30-Jährige und Ashton Kutcher

Die Gerüchteküche brodelt schon lange. Doch, juhu, jetzt ist es endich bestätigt: Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, werden Eltern!

Noch in diesem Jahr werden der "Two an a Half Man"-Star und die schöne Schauspielerin Eltern. Das enthüllte nun ein guter Freund der Beiden gegenüber dem  US-"People"-Magazin.

Schon seit ein paar Wochen kurieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft, auch von Zwillingen war die Rede. 

Jetzt geht alles ganz schnell. Erst vor Kurzem haben sich die beiden verlobt. Ein Baby ist die Krönung für ihre turbulente Liebe, die 2012 begann. Was für ein Happy-End, wenn man bedenkt, dass sich die beiden Schauspieler früher gar nicht gemocht haben. Schon vor zehn Jahren spielten sie gemeindam in der Serie "Die wilden Siebziger" und mieden sich so gut es ging.

Aber was sich liebt, das neckt sich bekanntlich!