Ellen Pompeo - Ihre Tochter Stella Luna ist so niedlich!

Die ganze Familie besucht in New York ein Basketballspiel

Stella Luna besucht mit Mama Ellen Pompeo und Papa Chris Ivery ein Basketballspiel... ... so richtig interessiert es sie aber nicht... ... bei Mama auf dem Schoß ist es einfach am Schönsten!

Der "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 44, hat sich mit Mann Chris Ivery, 46, und Tochter Stella Luna, 4, einen netten Nachmittag bei einem Basketballspiel gemacht. Nur Stella fand das Match irgendwie nicht so spannend...

Keine Lust auf Basketball

Im Barclays Center New York herrschte eine super Stimmung als die "Boston Celtics" auf die "Brooklyn Nets" trafen. Doch Stella Luna ließ das ziemlich kalt. Während Mama und Papa mitfieberten, verlor die Kleine zusehends die Lust.

Kuscheln mit Mama

Sie gähnte herzhaft, zuppelte sich die Haare und kuschelte sich schließlich an ihre Mutter. Aber das ist ja sowieso das Schönste! Wen interessiert es da schon, dass die "Celtics" gewannen...