The Grace Gatsby-Sara Nuru feiert Mandy Capristos Geburtstag

Das Model überraschte die Sängerin in London

Themenparty à la Mandy Capristo und Sara Nuru 'Was für eine Überraschung...', schreibt Mandy Ein Blumenmeer für Capristo! Wow! Die Mädels feierten im Stil von 'The Great Gatsby'

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Sara Nuru, 24, und Mandy Grace Capristo sind bekanntlich beste Freundinnen. An Mandys 24. Geburtstag, dem 21. März, überraschte Nuru die hübsche Sängerin mit einem unerwartetem Besuch in London. Nun gibt es endlich mehr Fotos von der Geburtstagssause, die ein besonderes Thema hatte...

Die Mädels feierten unter dem Motto "The Grace Gatsby" - in Anlehnung an F. Scott Fitzgeralds Geschichte "The Great Gatsby" wurde im Stil der goldenen 20er-Jahre Mandys Ehrentag zelebriert. Das Buch wurde mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle von dem australischen Regisseur Baz Luhrmann verfilmt und bekam in diesem Jahr den Oscar für das beste Kostümdesign.

Auf Facebook zeigte Capristo ihren Fans, wie perfekt die Party durchgeplant war: An ihrer Eingangstür warteten zwei mit Kopffedern beschmückte Showgirls, die den Besuch in das Haus ließen.

Nuru war begeistert und postet auf Instagram das Besteck, ihr personalisiertes Namensschild und die entzückende Menükarte:

Nach dem Essen wurde wohl ordentlich gefeiert, denn Sara lieferte einen Schnappschuss von sich, Mandy und weiteren Frauen nach, auf dem alle im typischen 20er-Jahre-Look zu sehen sind:

Geschenke gab es natürlich auch. Über einen Mangel an Blumen kann sich Mandy nicht beklagen....

Alles Gute nachträglich, liebe Mandy!