Russell Brand & Hugh Grants-Ex Jemima Khan sind ein Paar

Die beiden turteln in London

Während bei Russell Brands Ex Katy Perry die Beziehung erst kürzlich in die Brüche ging, schwebt der Entertainer auf Wolke Sieben. Ganz verliebt zeigt er in London seine neue Freundin Jemima Khan, 40.

Love is in the Air und das zeigt der 38-Jährige ganz öffentlich. Arm-in-Arm spazierten die Turteltauben am Sonntag, 23. März, durch die Straßen und konnten die Hände nicht voneinander lassen.

Bereits vor Monaten machte das süße Turtel- Gerücht zwischen dem Komiker und der Journalistin die Runde. Nun darf es jeder sehen: Diese Lady gehört zu mir!

Und die 40-Jährige ist keine Unbekannte - sie datete bereits Frauenschwarm Hugh Grant und auch mit Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie soll sie eine heiße Affäre gehabt haben.

Brand ist vernarrt in seine Liebste und erklärte vor einiger Zeit in der "Jonathan Ross Show" : "Ich bin sehr, sehr glücklich in einer Beziehung, die sich total anders als alles andere, was ich zuvor erlebt habe, anfühlt."

Themen