Lilly Becker will noch ein Kind mit Boris!

Nachwuchs für die Tennislegende?

"Let's Dance"-Star Lilly Becker, 37, plant ein weiteres Kind mit Tennislegende Boris, 46. Zusätzlich zu ihrer TV-Karriere wünscht sich das Ex-Model einen kleinen Bruder für ihren vierjährigen Sohn Amadeus.

Die schöne Frau von Ex Tennisprofi Boris verriet in einem Interview mit der "Bunten": "Ich wollte immer mehr als ein Kind haben".

Künstliche Befruchtung käme für Lily aber nicht infrage: "Für mich ist ein Baby ein Geschenk, das man nicht bestellen kann."

Ihre entspannte Einstellung bezüglich der Kinderplanung lässt sich aber auch darauf zurückführen, dass die 37-Jährige sich vorerst auf das Tanztraining für die Fernsehshow "Let's Dance" konzentrieren möchte. Zielstrebig verkündete sie, dass sie mindestens das Halbfinale erreichen wolle.

Hinsichtlich des Geschlechts des geplanten Becker-Babys sagte die gebürtige Holländerin zu RTL: "Ich liebe Männer, aber ein Mädchen ist auch okay."

Vielleicht werden wir Lilly Becker ja doch demnächst mit Babybäuchlein auf dem "Let's Dance" Parkett sehen...