Alles aus? Bradley Cooper - Trennung von Suki Waterhouse

Nach einem Jahr Beziehung hat das Model ihm den Laufpass gegeben

Bradley Cooper, 39, soll wieder auf dem Markt sein! Bei dem Hollywood-Star und seiner Model-Freundin Suki Waterhouse, 22, soll es sich ausgeturtelt haben.

War der Altersunterschied doch zu groß?

Der 39-Jährige und die Britin sollen nach knapp einem Jahr Beziehung getrennte Wege gehen, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" berichtet.

Dabei soll das Model den "American Hustle"-Star abserviert haben, weil sie sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren und nicht mit Cooper eine Familie gründen wollte. Der Schauspieler ist Familienmensch durch und durch und möchte unbedingt sesshaft werden.

Scheint, als müsse Bradley auch weiterhin auf seine Mama als Begleitung bauen - zuletzt begleitete sie ihn bei der Oscar-Verleihung.