Schock! Larissa Marolts Auto wurde geknackt

Laptop und Ausweis sind weg!

Oh nein! Gerade bereitet sich Larissa Marolt, 21, gewissenhaft auf ihre Auftritte bei "Let's Dance" vor. Während des Trainings wurde jetzt das Auto der Blondine geknackt.

Am Sonnabend absolvierte Larissa noch ein paar harte Stunden mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, 33, und ging danach in einem schicken Hotel essen.

Einbruch während des Abendessens

Die Dschungelprinzessin ließ es sich schmecken und merkte dabei gar nicht, was draußen vor sich ging! Denn während des Dinners brachen Unbekannte den Audi TT von Larissa auf.

Die Diebe zerstörten das Fahrerfenster des Flitzers und konnten den Ausweis und Laptop des Models entwenden. Was für ein Schock! Larissas Vater ist trotzdem erleichtert:

Polizei ermittelt

"Ich bin froh, dass meiner Tochter nichts passiert ist", so Heinz Anton Marolt, 56, gegenüber "Bild". Die Polizei ermittelt bereits.