'Neues Kapitel' - Stacy Keibler bestätigt Schwangerschaft

Die Ex von George Clooney könnte glücklicher nicht sein

Endlich ein Baby! Die Ex-Freundin von George Clooney und ihr Verlobter Jared Pobre erwarten Nachwuchs Stacy wird bald Mama Bei Jared ist die Ex von Clooney endlich angekommen

Vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Stacy Keibler, 34, nach ihrer Blitz-Hochzeit tatsächlich auch schwanger sein könnte. Jetzt bestätigte die Blondine selbst das süße Gerücht.

Die Exfreundin von George Clooney, 52, erlebt gerade wohl die glücklichste Zeit ihres Lebens. In Jared Pobre fand sie endlich ihren Traummann. Nun folgt das Happy End: Die beiden erwarten im Sommer ihr erstes Kind.

Ein neues Kapitel

Gegenüber "People" ließ Stacy verlauten: "Noch mehr Glück! Jared und ich dachten nicht, dass wir heiraten und Kinder haben würden. Aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann ändert sich alles.

Ich bin so begeistert von diesem neuen Kapitel in meinem Leben. Ich bin so bereit! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich erfüllt und im Reinen mit mir bin."

Wirklich beneidenswert! Auch via Twitter machte die Ex-Wrestlerin ihre Schwangerschaft zum Thema. Stacy postete ein "Keks in der Röhre"-Bild und dazu die stolzen Worte: "Ein Bündel voller Liebe".

Deutlicher geht's kaum. Wir freuen uns mit!