Von wegen Krise bei Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Gemeinsam mit Tochter Sohle und Hund Lilly beim Mittagessen

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wurden zusammen mit Töchterchen Sole und Hund Lilly auf dem Weg zum Mittagessen gesichtet Michelle Hunziker ist gut gelaunt Tomaso Trussardi schiebt Töchterchen Sole im Kinderwagen

Erst vor einigen Tagen wurde über die angebliche Beziehungs-Krise von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, spekuliert, da zeigt sich das Paar gemeinsam als Happy Family mit Töchterchen Sole. 

Es scheint alles in Ordnung zu sein zwischen den frischgebackenen Eltern. Gemeinsam wurden sie auf dem Weg zum Lunch mit Kind und Kegel gesichtet. Tomaso schob den Kinderwagen mit klein Sole vor sich her, während Michelle in einer Schultertasche ihren kleinen Hund Lilly trug. Das Paar schien keineswegs zerstritten zu sein.

Michelle winkte gut gelaunt in die Kamera

Ganz im Gegenteil - die 37-Jährige winkte gut gelaunt in die Linse des Paparazzo. Doch trügt der Schein? Sind die Bilder nur eine Reaktion auf die wilden Spekulationen der letzten Tage, die verschobene Hochzeit sei ein Indiz dafür, dass die Beziehung kurz vor dem Aus stehe?

Bilder nur gestellt?

Das Paar wirkte verdächtig harmonisch. Doch was letztendlich wirklich zwischen der Blondine und ihrem Verlobten vor sich geht, wissen wohl nur die beiden.