Palina Rojinksi sucht Freund bei HalliGalli-Speed-Dating

... und kotzt beim Horror-Trip mit Pups-Spray

Das Ende eines Speed-Datings auf der Achterbahn: Palina Rojinski übergibt sich CHEESE! Palina Rojinski musste sich auf eine Achterbahnfahrt begeben Sich darauf hübsch machen

Palina Rojinski, 28, will trotz Grimme-Preis bei "Circus HalliGalli" kündigen, doch so leicht kommt sie nicht davon. "Jo Gerner" höchstpersönlich und Joko Winterscheidt, 35, weihen Palina in ihr Schicksal ein: Laut Paragraph 69 muss sie an einem Speed-Dating teilnehmen. Aber nicht etwa in einem Café - Rojinski muss mehrere Male hintereinander in die Achterbahn... die Achterbahn der Gefühle!

Gibt Palina bald Beauty-Tipps auf YouTube?

Zunächst muss sich die Moderatorin sich aber hübsch machen: Dafür gibt es einen roten Lippenstift und kohlschwarzen Lidschatten, denn das ist ja schließlich, worauf die Männer wirklich stehen, weiß Joko. Und los geht's, die erste Runde wartet!

Den Lippenstift trägt Palina zunächst etwas dezent auf. Eine ganze Stelle an der Unterlippe hat sie vollkommen ignoriert und auf den Augen ist auch kaum was... noch einmal auf die Achterbahn! Nach viel Geschrei steht fest: Palina wird ihren eigenen YouTube-Beauty-Channel bekommen - den wunderschönen Joker-Look hätte Keine besser hinbekommen!

Pupsspray und der neue Goethe

In der dritten Runde geht endlich das Daten los. Irgendein Typ aus Kiel begeistert Palina so sehr, dass ihr nach der Fahrt übel ist. Der nächste Mann trägt Eau de Toilette - Pupsspray, ein Geschenk von Joko. "Was stinkt denn hier so?", fragt Palina. Tja...vielleicht hilft ja das Glässchen Sekt vom "ekligen Schleimer". Nö, den kippt Palina gleich auf das Gesicht des Charmeurs.

Auf den folgt ein Blondschopf, den Palina sofort lieb gewinnt: Er hat ihr eine Kotztüte mitgebracht. Herzerwärmend! Doch dabei bleibt es nicht. Er hat Palina sogar ein Gedicht für sie, über sie geschrieben, awww! "Du hast Geschichte, ich dich bei Wikipedia studiert." Der neue Goethe ist gefunden und das Eis ist gebrochen. 

"Ich breche gleich"

Palina geht es indes gar nicht gut. Das Speed-Dating ist nicht so spaßig wie erhofft. Palina kann nicht mehr, Palina ist übel. "Ich breche gleich", stammelt die Moderatorin. Also, weiter geht's mit Malte in Runde 21!

Und Malte hat das Puppspray mitgenommen. Jetzt unvermeidlich geworden: Palina kommt mitten in der Fahrt die Kotze hoch. Ieeeeh, wird sie kotzen? 

Ja, wird sie.

Das Video könnt ihr euch HIER ansehen.