Justin Bieber fleht - ‘Selena Gomez, komm zurück zu mir'

Justin Bieber kämpft um Liebes-Comeback mit Selena

Er ist der umschwärmteste Mädchen-Liebling im Showbiz und könnte wirklich jedes Mädel haben. Jetzt möchte Justin Bieber, 20, gerne die junge Dame zurück, die im Moment unerreichbar für ihn scheint: On-Off-Liebe Selena Gomez, 21.

Und dafür gibt der Sänger wirklich alles:

Er bezeichnet sie als "schönste Prinzessin", schickt ihr Blumen im Wert von 10.000 Dollar und schrieb jetzt sogar ein Liebeslied für die hübsche Sängerin. 'Sie ist seine größte Inspiration", verriet ein Insider 'Hollywood Life'. 

Gibt es also bald ein Liebes-Comeback? Richtig, dass Selena ihn zunächst  auf Knien vor sich her rutschen lässt. Immerhin musste sie schon mehr als eine Eskapade von ihm ertragen. Mal sehen, ob Rosen-Kavalier Justin so seine Prinzessin zurückerobern kann. Wir drücken ihm die Daumen!