Chris Hemsworth - Erstes Bild & Namen der Zwillinge bekannt

Tristan und Sasha sind der ganze Stolz ihrer Eltern

Chris Hemsworth, 30, und Elsa Pataky, 37, haben vor einigen Tagen gleich doppelten Nachwuchs bekommen. Die stolze Mama stellt ihre beiden Jungs nun der ganzen Welt vor und verrät auch gleich die Namen der Babys.

Doppeltes Glück zieht im Hause Hemsworth ein und das teilen die begeisterten Eltern mit ihren Fans direkt auf Twitter. Dort schreibt Elsa:

"Sie sind zu Hause! Tristan und Sasha kamen am 18. März nach dem Vollmond auf die Welt. Das Glück ist perfekt."

Erstes Bild der Zwillinge

Dazu zeigt die Schauspielerin zum ersten Mal die Neugeborenen auf einem Foto, auf dem Tristan und Sasha ihre zarten Füßchen in die Kamera strecken.

Neben Töchterchen India Rose machen die zwei Wonneproppen den "Thor"-Star und seine Frau mehr als stolz.

Wir hoffen auf viele weitere süße Schnappschüsse aus dem Familienalbum.