Ashton Kutcher & Mila Kunis - Hochzeit im April

Bevor das Baby kommt soll geheiratet werden

Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 30, wollen, bevor ihr gemeinsames Baby zur Welt kommt, noch schnell den Bund er Ehe schließen. Bereits im April soll es soweit sein …

Bei dem Paar kündigt sich Nachwuchs an und um ihr Glück perfekt zu machen sollen jetzt auch die Hochzeitsglocken läuten.

Doch sie planen vorerst keine pompöse Zeremonie, wie ein Insider gegenüber "The Sun" erklärt: ""Sie wollen im April in L.A. heiraten. Es soll einfach nur rechtskräftig sein, deshalb sind sie mit dem Standesamt zufrieden."

Der kleine Rahmen ist der werdenden Mutter wichtig: "Besonders Mila möchte es klein halten, nur ihre Familie wird dabei sein und anschließend soll es ein BBQ im Garten geben. Sie möchte daraus keine große Sache machen und es übertreiben."

Die große Hochzeit mit allen Freunden soll dann auf Ashtons Wunsch im Laufe des Jahres folgen und in Südfrankreich stattfinden.

Wann die zukünftige Braut Mila ihr gemeinsames Kind auf die Welt bringen wird ist noch ihr süßes Geheimnis. Doch bereits vor einigen Wochen war ein Baby-Bäuchlein zu erahnen …