Kayley Cuoco und Gatte Ryan Sweeting - gleiches Tattoo!

Diese Liebe geht unter die Haut: Hochzeitsdatum für immer

"The Big Bang Theory"-Star Kayley Cuoco, 28, ließ sich als Liebesbeweis für ihren frisch angetrauten Ehemann Ryan Sweeting, 26, ein Tattoo stechen. 

Bei einem Wohltätigkeitstennisturnier mit Ehemann in Kalifornien zeigte der Serienstar mehr als nur eine starke Rückhand. Die 28-Jährige präsentierte ihr frisch gestochenes Liebestattoo: Die römischen Ziffern ihres Hochzeitsdatums (31.12.2013) im Nacken. Exakt das gleiche Tattoo prangt jetzt übrigens auch auf dem Unterarm ihres Ehemannes.

Spiel, Satz, Sieg! 

Das frisch vermählte Paar war auch auf dem Tennisplatz ein starkes Team. Auch wenn Kayley im Gegensatz zu Ex-Tennisprofi Ryan keine professionelle Tenniserfahrung hatte. 

Sogar optisch hatten sich die Beiden aufeinander abgestimmt. Von den Tennissocken bis zum Stirnband trug das Paar pinken Partnerlook. Nicht nur passende Kleidung, sondern auch passende Tattoos - jedenfalls wird keiner der beiden jemals ihren Hochzeitstag vergessen.

Baby-Pläne

Gegenüber einer Frau äußerte die Schauspielerin sogar schon den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind, so die britische "Daily Mail". Lange müssen wir darauf warscheinlich nicht warten, schließlich hatte sich das Pärchen bereits nach vier Monaten Beziehung vermählt.