Irre! Beweist ein Foto, dass Kanye West ein Vampir ist?

Das Internet hält Kim Kardashians Verlobten für einen Blutsauger

Irgendwie haben wir es ja immer gewusst, dass da etwas faul ist. Doch wer hätte denn gleich daran gedacht!? Zwar mögen Kanye West, 36, und seine Verlobte nicht nur Anhänger und Gönner haben, wie jetzt spätestens nach ihrem „Vogue“-Shooting klar wurde, doch nun wird dem Rapper Allenernstes unterstellt, er sei ein Vampir! Hat Kim Kardashian, 33, etwa einen Pakt mit einem Dämon geschlossen?

Bisher waren es meistens immer ihre Outfits, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließen, doch das könnte sich nun schlagartig ändern. Denn auf einem Foto, welches während des Shootings für das Modemagazin entstanden ist, sieht man das zukünftige Brautpaar gemeinsam mit ihrer Tochter North. 

Ist Kanye West ein Untoter?

Soweit so gut, doch wenn man sich das Bild auf dem Portal „Celebuzz“ genauer ansieht, fehlt etwas sehr Wichtiges - Kanyes Spiegelbild ist nicht zu sehen! Denn während diverse Möbelstücke reflektiert werden, sieht man ihn gar nicht. Vielleicht verdeckt auch nur seine Verlobte sein Spiegelbild, sodass es nur danach aussieht, als würde West der Fürst der Finsternis sein. Wie auch immer dieses Foto entstanden ist, zumindest hat es für jede Menge Spekulationen und Lacher im Netz gesorgt. 

Ab sofort sollte Kim jetzt immer mit Kreuz und Knoblauch unter dem Kopfkissen schlafen - man weiß ja nie.