Ryan Gosling - 'Ich bin ein Liebeskünstler'

Exklusiv in OK! gesteht der Hollywood-Beau intime Details

Hollywood-Star Ryan Gosling, 33, ist ein Frauenschwarm. Exklusiv in der aktuellen OK! erklärt der Schauspieler, warum das so ist. „Ich weiß nicht, ob ich ein Frauenversteher bin“, sagt er. Und: „Ich würde mich selbst als Liebeskünstler bezeichnen.“

Dass der Schauspieler beim Thema Sex kein Blatt vor dem Mund nimmt, gibt er offen zu: "Ich habe den Ruf etwas Vorlaut zu sein. Kein Wunder, früher habe ich über nichts anderes geredet als Sex... Ich bin einfach so!" Man könne dem Frauenmagneten seine direkte Art also kaum vorwerfen.

sexy Geständnisse

Doch im Vergleich zu anderen Männern sei das Sexsymbol  doch etwas sensibler, Er selbst würde sich selbst als "Liebeskünstler bezeichnen", so der 33-Jährige. 

Aus der Trennung von der Schauspielerin Eva Mendes, 40, hat Gosling offensichtlich gelernt: "Eine Beziehung zu führen ist harte Arbeit - egal ob man prominent ist oder nicht". 

"Wenn ich liebe, dann soll es so sein wie im Märchen!"

Die Hoffnung auf eine neue Liebe habe der Frauenschwarm aber noch nicht aufgegeben. Er liebe die Nähe zu einer Frau - will aber dennoch seine Unabhängigkeit bewahren.

Gesunde Einstellung, lieber Ryan!

Das ganze Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 26. März im Handel!