Magerschock! So dünn ist Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin

Das Model zeigt sich erschreckend dürr

Oje! Muss sich Profi-Kicker Mario Götze, 21, etwa sorgen um seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 23, machen? Die zeigte sich jetzt nämlich erschreckend dünn.

Schon klar, für ihren Beruf muss das Model die gewünschte Figur haben, doch auf einem aktuellen Foto zeigt sich die hübsche junge Frau jetzt etwas zu knochig. Auf ihrem Instagram-Acoount sieht man sie sich in einem verführerischen rosafarbenen Nachthemd, während sie vor dem Schlafengehen noch schnell ein Selfie schießt. Doch dabei ragen besonders ihre Schultern heraus und ihre Beine wirken wie Streichhölzer. 

Bereits beim Shooting für die Septemberausgabe der „GQ“ im letzten Jahr zeigte sie sich sehr schlank. Auch wenn es vielleicht noch nicht akut gefährlich um sie ist, könnte Ann-Katrhin definitiv etwas mehr zwischen die Zähne bekommen, hoffentlich in einem schicken Restaurant an der Seite ihres Freundes.