Katja Kühne & Christian Tews - 'Babygerüchte sind ein Witz!'

Ein Insider packt aus und spricht über angeblichen Nachwuchs beim 'Bachelor'-Paar

Es ist die ganz große Liebe. "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte, Katja Kühne, 29, träumen öffentlich von einem gemeinsamen Heim. Und jetzt der Hammer: Sie wollen Baby – und nicht nur eines. Die Gerüchteküche um das Paar brodelt wild. Klingt romantisch, ist es aber gar nicht. Jetzt packt ein Insider aus und spricht gegenüber OK! über angebliche Babygerüchte beim "Bachelor" und seiner Katja.

Denn "Catch the Millionaire"-Kandidat und Katjas Ex-Lover Dennis Uitz, 30, kennt eine ganz andere Wahrheit: "Die Babygerüchte um Christian und Katja sind ein Witz. Katja selbst amüsiert sich köstlich darüber!", verrät er exklusiv im Interview mit OK!

Keine echte Liebe?

Der Unternehmer ist sicher: "Die beiden waren nie ein Paar, werden es nie sein! Wären die Beiden zusammen, würde Katja nicht ständig mit mir, ihrer Ex-Affäre, hin- und herschreiben. Sie erwähnt dabei Christian auch kein einziges Mal."

Ui, Ui, Uitz! Damit nicht genug: "Ich kann mir gut vorstellen, dass Christian und Katja sich vertraglich für eine bestimmte Zeit verpflichtet haben, das Liebespaar zu spielen."

Fortsetzung folgt, wir bleiben dran.