Wird Justin Bieber jetzt Unterwäschemodel?

Auf Instagram post er in sexy Calvin Klein Boxershorts

Justin Bieber, 20, kann alles. Das bewies er gerade erst wieder, als er sich mit Ikone James Dean verglich. Doch was jetzt kommt toppt wirklich alles! Ganz zur Freude seiner weiblichen Fans, soll Biebs angeblich bald schon nur in Unterwäsche vor der Kamera stehen…

Wenn Justin Bieber modeln würde wäre das prinzipiell nichts Neues, denn der 20-Jährige warb in der Vergangenheit bereits für Marken wie „Adidas Neo“ und „Proactiv“. Doch sein neuer Job wäre von einem ganz anderen Kaliber.

Viel nackte Haut

Die Gerüchteküche brodelt, denn am Dienstag, den 25. März, postete der Sänger zwei megaheiße Fotos auf Instagram. Zu sehen ist Justin mit offenem Hemd und „Calvin Klein“ Unterwäsche sowie der Bildunterschrift: „Was wäre, wenn ich eine Calvin Klein Kampagne machen würde? Kommentiert ja oder nein…“

Natürlich flippten die Mädels auf Instagram bei dem bloßen Gedanken regelrecht aus. Dennoch sind bisher keine konkreten Informationen bekannt, die die Zusammenarbeit mit dem Modehaus bestätigen. Hoffen wir mal, dass es nicht bei den zwei Instagram-Schnappschüssen bleibt.