Lena Meyer-Landrut - Kein Kind will in ihr Team

Warum ist die 'ESC'-Gewinnerin plötzlich so unbeliebt?

Die erste Show von 'The Voice Kids' war für Lena Meyer-Landrut, 22, alles andere als angenehm: Denn die Sängerin kam bei den kleinen Teilnehmern irgendwie gar nicht gut an ...

Die Jury-Kollegen sind beliebter

Kein Kind wollte in Lenas Team! Stattdessen wählten die Kids lieber die Jury-Kollegen Henning Wehland, 42, und Johannes Strate, 34. Dabei wäre Jury-Küken Lena mit ihren 22 Jahren doch viel näher dran an den Kindern!

"Stinke ich?", fragt Lena

Woran also liegt es? Das kann sich die "Eurovision Song Contest"-Siegerin 2010 selbst nicht erklären. "Was mache ich dieses Jahr falsch? Stinke ich?", fragte sie. "Bin ich nicht mehr 'in'? Oder bin ich unfreundlich?"

Neue Chance am Freitag

Was auch immer es sein mag: Am Freitag (Sat.1, 20.15 Uhr) hat Lena eine neue Chance, endlich Mitglieder für ihr Team zu bekommen! Nach den vielen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit wäre das doch mal wieder ein echter Lichtblick!