L’Wren Scott - Beerdigung im engsten Familienkreis

Sie findet auf dem 'Hollywood Forever Cemetery' ihre letzte Ruhe

L’Wren Scott (†49) wurde gestern, 25. März, im kleinsten Kreis von Familie und Freunden beerdigt. Die Zeremonie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Los Angeles statt.

Hinter hohen Eisentoren und von Sicherheitsleuten bewacht, fanden sich die Angehörigen der Designerin auf dem "Hollywood Forever Cemetery" ein. Neben ihrem Lebensgefährten Mick Jagger waren auch seine Kinder bei der Zeremonie anwesend, sowie Nicole Kidman mit Keith Urban, die zuvor mit abgedunkelten Limousinen auf das Gelände gefahren wurden.

Letzte Ruhe in Hollywood

Nach ihrem dramatischen Tod findet sie nun in Hollywood ihre letzte Ruhe. Die 49-Jährige wurde am 17. März von ihrer Assistentin in ihrem New Yorker Apartment gefunden, nachdem sie sich mit einem Schal erhängt hatte.