Hana Nitsche posiert nackt und super sexy vor der Kamera

Diese ehemalige 'GNTM'-Kandiatin hätte den Sieg mehr als verdient

Hanna Nitsche hat kein Problem damit wirklich ALLE Hüllen fallen zu lassen Sexy in Camouflage! Hana weiß wie sie ihren Körper bewegen muss Das Model weiß auch in sexy Gladiatoren-Rüstung wie sie sich bewegen muss

Mit super sexy Bildern zeigt die 28-Jährige auf Instagram was Heidi Klum und die „Germanys Next Topmodel"-Juroren damals übersahen.

Heiß, Heißer, Hana Nitsche!

Da ist dem Fotografen aber ein ganz schön heißes Ding ins Netz gegangen. Mit Traumfigur und sexy Posen lässt Hana Nische die Herzen der Männer höher schlagen.

Auch wenn das Model im Jahre 2007 nur den dritten Platz bei Heidi Kulms, 40, Casting-Show holt, verwirklichte Hana ihren Traum und ging als Model nach New York.

Dort arbeitete die Wahl-Amerikanerin bereits für bekannte Labels und Designer. Unter anderem für das Modehaus Mango. Via Instagram lässt die gebürtige Tschechien ihre Fans am Glamour-Leben teilhaben und twittert fleißig vom Set.

Tja Heidi, bei diesen Bildern und einer so steilen Karriere dürftest du dich ganz schön ärgern, das Talent von Hana nicht früher erkannt zu haben. Vielleicht hat die Model-Mama dieses Jahr ein besseres Händchen und kürt das richtige Mädchen zur Siegerin.