Mit Video–Naomi Campbell lacht über Kim & Kanyes Vogue-Cover

Das Supermodel findet nicht das das Paar diese Ehre verdient hat

Naomi Campbell macht in einem Interview klar, was sie von dem aktuellen Cover der „US-Vogue" hält. Für sie sind Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, anscheinend eher eine Lachnummer, als verdiente Titel-Gesichter.

Naomi Campbell gehört zu den erfolgreichsten Topmodels der 90er Jahre. Noch immer ziert die mittlerweile 43-Jährige unzählige Magazin-Cover und läuft für die besten Designer weltweit.

Das talentierte Model ist allerdings auch für ihre temperamentvolle und direkte Art bekannt. Sie kassierte beispielsweise schon mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung. Ihre Assistentin soll sie während eines Wutanfalls böse mit einem Handy am Kopf getroffen haben.

Kim und Kanye haben diese Ehre nicht verdient

Im Interview der amerikanischen „Good Morning Show“ zeigte sich Campbell von ihrer zahmen Seite. Die Laufsteg-Schönheit versuchte sich sogar einen bösen Kommentar zu verkneifen, als sie die Moderatorin zu einem heiklen Thema befragte: „Was hältst du eigentlich von dem neuen Cover der „US-Vogue“ mit Kim Kardashian und Kanye West?“

Auch wenn Naomi zuerst versucht mit der knappen Antwort „Kein Kommentar“ zum nächsten Thema überzugehen, kann sich das Topmodel ihr Lachen nicht verkneifen. „Was soll ich sagen.. Ich bin ein Fashion-Model und arbeite seit 28 Jahren in dieser Branche. Wenn du auf das Cover der Vogue kommst, ist das eine riesengroße Ehre und eine Belohnung für deine harte Arbeit“, so Campbell.

Naomi findet das Cover lachhaft

Wie viele in der Mode-Branche scheint Naomi nicht der Auffassung zu sein, dass ein Reality-Star wie Kim auf das Cover des berühmtesten Mode-Magazins der Welt gehört.

Trotzdem traut sich das Topmodel nicht, diese Worte deutlich auszusprechen. Schließlich will es sich niemand mit der einflussreichen „Vogue“-Chefredakteurin verscherzen. „Es war die Entscheidung von Anna Wintour die Beiden auf dem Cover zu zeigen. Wer hat das Recht, diese Wahl in Frage zu stellen“, stellt Naomi fest.

Bei einer so machtvollen Frau, wird sogar die sonst so toughe Naomi Campbell plötzlich kleinlaut.