Sie auch noch!–Sängerin Adele Adkins ist auf dem Diät-Trip

So privat hat sich die Ausnahme-Musikerin noch nie gezeigt

Nicht die auch noch! Adele Adkins soll der nächste Star sein, der sich dem Schönheitsideal der Film- und Musikbranche beugt. Die 25-Jährige scheint nicht mehr mit ihrem Körper zufrieden zu sein und bereits einige Kilos verloren zu haben.

Welche Frau kennt das nicht: Der Sommer kommt näher und damit wächst die Panik, im Bikini keine perfekte Figur zu machen. Vor allem in der Glamour-Welt der Stars ist der Body-Druck in der warmen Jahreszeit so hoch wie nie.

Früher stand sie zu ihren Kurven

Auch Sängerin Adele soll unter dem Schönheits-Ideal der Musik-Branche leiden und sich nach der Geburt ihres ersten Sohnes für eine radikal Diät entschieden haben. Zuletzt postet die frischgebackene Mama ein Bild von sich mit einer Tasse in der Hand, auf welchem sie viel schmaler wirkt als früher.

Vorteilhafte Pose oder dem Diät-Trend verfallen? Wir wissen es nicht. Fest steht allerdings, dass die Frau mit der Wahnsinns-Stimme bereits zu gab, dass sie abnehmen will, sobald sie gesundheitliche Probleme bekommt oder ihr Liebesleben unter ihrem Gewicht leidet.

Der Beauty-Druck ist riesengroß

Zum Glück scheint ansonsten alles gut zu laufen im Privat-Leben der Musikerin. Auf Twitter zeigt Adele die niedlichen Füßchen ihres kleinen Angelos.

Wir sind uns sicher, dass ihr Sommer zusammen mit ihrem Söhnchen perfekt wird. Egal wie viel Kilo die hübsche Sängerin bis dahin auf die Waage bringen wird.