OMG! Katy Perry datet Rapper - Ist das ihr neuer Freund?

Die Sängerin steht auf Bad Boys

Katy Perry, 29, trauert John Mayer nicht nach - ganz im Gegenteil! Sie datet fröhlich drauf los und zeigt sich gut gelaunt mit Rapper Riff Raff, 32, auf Instagram. Ist das etwa ihr neuer Freund?

Ein Beuteschema scheint die Sängerin nicht zu haben, denn nach der Ehe mit Komiker Russell Brand, verliebte sie sich in Musiker und Frauenschwarm John Mayer. Jetzt ist ein ausgeflippter Rapper an der Reihe.

Das Date hielt der Auserwählte Riff Raff auf Instgram fest und schrieb: "HABE EIN DATE MiT KATY PERRY SIE IST SÜß"

"Katy Perry ist süß"

Offenbar schlägt Katy derzeit nicht nur musikalisch Rap-Töne an, sondern schaut sich gleich nach einem passenden Bad Boy um. Riff Raff scheint nicht abgeneigt zu sein und erklärte in einem Video des Portals "TMZ", dass er die 29-Jährige gerne wiedersehen würde.

Und Katy? To be continued ...

Themen